Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Windows 7 ist fertig
23.07.2009 um 12:00 Uhr - KBR-Kasi
Microsoft meldet Release to Manufacturing für Windows 7

Microsofts neues Betriebssystemen Windows 7 ist fertig. Der Softwarehersteller verkündet offiziell, dass die Software den Status Release to Manufacturing (RTM) erreicht hat. Windows 7 geht in die Produktion und wird offiziell ab 22. Oktober ausgeliefert.


Link: MS-Presse

Kommentare: 1
Seite [1]
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 1 - 24.07.2009 um 17:59 Uhr

Nun ja , habe es bis hier hin auch getestet und kann eigendlich nicht schlechtes drüber sagen. Klar das einige Dinge nicht funktionieren, hatte aber auch weiterhin keine Probleme. Vista Ade !! Das warten hat ein Ende, wo isses?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 18:44 Uhr nach UTC +1 - Load: 57ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint