Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Termin für Windows 7 steht
02.06.2009 um 23:26 Uhr - KBR-Kasi
Microsoft: Windows 7 kommt am 22. Oktober

Redmond (dpa) - Microsoft wird das Betriebssystem Windows 7 früher als geplant auf den Markt bringen. PCs mit Windows 7 seien vom 22. Oktober käuflich zu erwerben, sagte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte. Um dieses Ziel zu erreichen, würden die letzten Programmierarbeiten an dem neuen System im Juli abgeschlossen werden. Nach dem Misserfolg mit dem Vorgänger Windows Vista steht das Unternehmen unter großem Druck, einen möglichst reibungslosen Übergang zu der neuen Systemsoftware Windows 7 hinzubekommen. Sind wir mal gespannt ob Termin und versprochende Verbesserungen eingehalten werden.

Kommentare: 2
Seite [1]
Linki

07.07.2019

Ort: -
Beiträge: 9
# 1 - 12.06.2009 um 22:53 Uhr

Jawoll !!!
Und vor allem, soll es, ohne den nervenden Internet Explorer x.0, laufen.
Endlich eins ohne vorgegebenem Browser.
Benutzt doch sowieso niemand mehr schon seit IE 6.0 nicht mehr !!
Und auch Nie wieder !!
Linki
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 2 - 25.06.2009 um 19:08 Uhr

Hier hab ich noch einen interessanten Beitrag gefunden. Wen´s interessiert, die vorläufig aktuellen Preise und noch so ein paar andere Anregungen.

http://computer.t-online.de/c/19/22/48/74/19224874.html

KBR-Ralle

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
26.04.2024 um 21:26 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 60ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint