Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

TOXIKK - Early access Beta Live
23.01.2015 um 00:01 Uhr - KBR-Admin


Die Betaphase zu Toxikk ist gestartet. Die Early Access Keys sind über Steam erhältlich.
Zur Zeit gibt es auch einen 10% Rabatt.
Link: Steam

Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 23.01.2015 um 17:52 Uhr

Oh ja.... hübsch, schnell, dreckig und cool.....So soll es sein - echt feines Teil.
Nach ein paar offline und 1 online Match kann ich sagen - das was sie versprochen haben, halten sie.
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 2 - 25.01.2015 um 09:52 Uhr

Ich will ja auch .... aber nach der erfolgreichen Steam Anmeldung plus Install
nimmt er nix mehr von mir, egal wo oder wie ich mich anmelde - Webseite oder Programm - immer irgendein Fehler - schreibe schon in Zeitlupe und mit Gittchens Kontrolle - nix nix nix

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 21:28 Uhr nach UTC +1 - Load: 58ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint