Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Xonotic 0.8
18.01.2015 um 00:00 Uhr - KBR-Kasi

mit der Version 0.8 gibt es 3 neue CTF Maps, ein verbessertes Soundsystem, Powerups, neue Waffen, Monster und die gesamte Gewichtung der Physik und Feuerkraft wurde überarbeitet.


Link: Xonotic Seite

Kommentare: 2
Seite [1]
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 1 - 21.01.2015 um 07:27 Uhr

Habs jetzt ENDLICH mal probiert .......
Issn "fastQuakeIIIArena", ..... mit einigen Kleinigkeiten aus anderen Games übernommen.
Macht sich als schneller Shooter ganz gut, überwältigend isses nicht, aber für ne Abwechselung zum nachmittäglichen Kaffee ganz brauchbar
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 2 - 24.01.2015 um 04:25 Uhr

Wir zocken das Spiel nun ja mal seit meheren Jahren...... ist wirklich toll - und umsonst.
Ich mag, das es die 144Hz LED unterstüzt.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 11:13 Uhr nach UTC +1 - Load: 66ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint