Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

TOXIKK update
20.09.2014 um 02:34 Uhr - KBR-Admin
Mit TOXIKK kommt ein neuer FPS Shooter auf den Markt, der zurück zu den Wurzeln möchte. Neue moderne Engine mit dem guten alten Gameplay des UT99.
Die Beta Test Phase beginnt Ende 2014 und ist über Steam erhältlich. Zur Zeit nur auf Englisch. 4 Keys wird KBR-Ostfriesland erstmal bekommen. Einfach mal melden, wer das Wissen und die Lust hat.

Schaut euch mal auf der Seite um...... das könnte sehr gut werden.


Video-Trailer... +-

Video-Gameplay... +-
Link: Webseite

Kommentare: 2
Seite [1]
Reaper

15.06.2016

Ort: -
Beiträge: 38
# 1 - 16.08.2014 um 21:03 Uhr

Nach allem was ich darüber gelesen habe und gesehen habe, hat das Game auf jeden Fall Potenzial. Das Feeling des besten FPS aller Zeiten plus die neuste Engine sind da nur die Sahnehäubchen.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Zumal wir ja noch einiges an zeit zu überbücken haben bis Unreal Tournament rauskommt. Die Beta wird also schonmal ein Test der Computer in Sachen Engine so das wir am Erscheinungstag von UT die richtige Hardware haben ^^

Greetings Sven
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 2 - 18.08.2014 um 08:16 Uhr

Sehr interessant ......

Vielleicht wirds das bessere "neue" Unreal Tournamant
Wenns raus .... für mich jedenfalls ein guter Grund um das ganze mal anzutesten

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 18:17 Uhr nach UTC +1 - Load: 57ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint