Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Abschied vom Server
20.06.2014 um 12:00 Uhr - KBR-Admin
Liebe Zocker-Gemeinde
heute nehmen wir Abschied vom Server

KBR-Ostfriesland-UT2K4-V2


Wir nehmen Abschied von einem Server, einem guten Freund und Oase der Frags, der uns nun mehr als 5 Jahre mit diversen IPs und Mods als standhafte Schlachtbank zur Seite stand. Er war einer der Guten, die auch mit viel Last souverän umgehen konnten. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir seinen Ping in immer größeren Werten wahrnehmen.
Mach es gut......

Kommentare: 3
Seite [1]
Kabel

30.11.2021

Ort: Großefehn
Beiträge: 37
# 1 - 21.06.2014 um 00:29 Uhr

Wir haten immer spars mit ihm scöne abende und nächte
Reaper

15.06.2016

Ort: -
Beiträge: 38
# 2 - 21.06.2014 um 08:02 Uhr

R.I.P.


Ich war zwar nur kurz ein teil deiner Zeit. Aber es gab nicht viel das mir die Abende so verschönert hat wie du. Du warst ein zuhause... Ein Ort der Gewalt und doch des wohlfühlens...

Du wirst immer ein Teil von uns sein....
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 3 - 22.06.2014 um 09:09 Uhr

Der arme ........
Jetzt kanner wenichstenz in Ruhe 'n bissle Fussball schauen und von oben ausm Himmel Holland gratulieren wennse Weltmeister werden

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
29.03.2024 um 14:07 Uhr nach UTC +1 - Load: 59ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint