Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

F.E.A.R. - Combat
18.06.2011 um 17:14 Uhr - KBR-Ralle
Nach längerem testen habe ich den Warsow-V2 Server abgeschaltet und dafür jetzt F.E.A.R. - Combat laufen. Die IP ist die gleiche, nur der Port ist anders.
Das Spiel kann man sich kostenlos runter laden, z.B. hier: und den Patch 1.08 nicht vergessen.
Viel Spass bei diesem Spiel.



Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 21.06.2011 um 19:29 Uhr

Ist ja teilweise gut was los da....hätte ich so nicht gedacht.
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 2 - 22.06.2011 um 09:36 Uhr

Na das sieht doch gut aus, müßen nur noch ein paar Feineistellungen gemacht werden und dann mal nach schönen Map´s gucken. Vielleicht finden die anderen ja auch Interesse dran und ab geht das Match. So weit ich gelesen habe, geht das wohl auch mit den Bot´s, nur wenn hier so viel los ist braucht das ja nicht.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
29.03.2024 um 10:27 Uhr nach UTC +1 - Load: 62ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint