Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Warsow
11.02.2011 um 21:16 Uhr - KBR-Ralle
Hallo Zockerfreunde!

Ich habe mal wieder zugeschlagen und einen Server bestellt. Auf diesem habe ich das Spiel Warsow installiert. Ein witziges Spiel, was auch auf Rechnern, die nicht so stark ausgerüstet sind, laufen sollte.
Guckt euch das mal an und vllt treffen wir uns da mal.


Die IP lautet: 85.214.243.58:44400

Warsow ist ein völlig kostenloser schneller First-Person Shooter (FPS) in einer futuristischen Comic-Welt - für Windows, Linux und Mac OS X.
Download ist z.B. hier zu finden:



Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Kasi

15.04.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 12.02.2011 um 01:08 Uhr

Coole Sache das..... thx for the Server......
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 2 - 12.02.2011 um 11:54 Uhr

Since not. The game is pretty fast. As the pulse rises to the height. Is fun and time is something else.


Ob das alles so richtig ist?

Well then have fun.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
20.04.2024 um 05:43 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 59ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint