Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Need for Speed: World
26.09.2010 um 14:58 Uhr - KBR-Kasi
Das kostenlose Rennspiel Need for Speed: World ging am 20. Juli 2010 weltweit online. Eine kleine nette Alternative zum Shooter-Alltag. Man kann sich online auf den Strassen der Spielewelt treffen, Kontakte knüpfen, Rennen fahren und Verfolgungsjagden starten.




Schaut euch das mal an, vielleicht trifft man sich mal.

Link: Webside

Kommentare: 6
Seite [1]
KBR-Kasi

22.04.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 26.09.2010 um 14:59 Uhr

mich kann man als KBRKASI finden. Das Minus geht leider nicht
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 2 - 26.09.2010 um 16:36 Uhr

NfS habe ich schon öfters, bzw. alle Teile durch mit gespielt. Ist meiner Meinung nach das beste Autorennen. Finde ich ne prima Sache, das man das kostenlos spielen kann und auch noch online! Als Alternative ist das allemal eine feine Sache. Ich bin dabei und man kann mich finden unter KBRRALLE .
Also Jungs und Mädchen ...
KBR-Egal

27.02.2024

Ort: Ihlow
Beiträge: 48
# 3 - 28.09.2010 um 00:57 Uhr

Läuft bei mir leider nicht. (wie fast alles) ! Scheiß PC...

KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 4 - 28.09.2010 um 09:40 Uhr

Ich habe hier mal die Anforderungen rausgesucht!

Need for Speed™ World Download Minimum System Requirements

* Operating System: Windows XP Service Pack 2
* DirectX: DirectX 9.0c
* CPU: Intel P41.7 GHz (maybe 2.0GHz...)
* RAM: 1Gb Win XP, 1.5Gb Vista
* Video Card: GeForceFXor better, Radeon8500 or better, Intel GMA915 or better.
* Sound Card: DirectX 8.1 compatible
* Hard Drive: 2 GB of space is required to install the game
* Internet: 128kbit/s Cable/DSL connection
* Video Resolution 1024x768 32 bit.

Need for Speed™ World Download Recommended System Requirements

* Operating System: Windows XP Service Pack 3 / Windows Vista Service Pack 2 / Windows 7
* DirectX: DirectX 9.0c
* CPU: Intel Core 2 Duo2.0 GHz
* RAM: 2 GB
* Video Card: NvidiaGeForce7900 or 512 MB DirectX 9.0 compatible. At least ShaderModel 2.0 support
* Sound Card: DirectX 8.1 compatible
* Hard Drive: 2 GB of space is required to install the game
* Internet: 128kbit/s Cable/DSL connection
* Video Resolution 1280x960 32 bit

Mögliche Fehlerbehebung könnte sein, den DirektX aktuallisieren oder bei der Installation die Firewall bzw. Virenscanner zu überprüfen. Ein/Aus

Mal eine Info am Rande:
Dieses Spiel ist völlig kostenlos und man kann alle 50 Level spielen, somit ist das Starterpaket hinfällig. Die jenigen die sich so ein Paket gekauft haben, bekommen von EA eine Entschädigung in Form von (wird noch heftig diskutiert) 3x 7 tage gutschein für die t3 klasse im moment.
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 5 - 01.10.2010 um 22:07 Uhr

..... und ich hab das Problem das ich keinen EA-Account hinbekomme
Trotz mehrerer Versuche das PW zu ändern (mit Bestätigung per Mail) klappt es nicht ....
Immer wieder der Fehler 704 das eines der beiden (Mail oder PW) falsch seien.
Ich gebs gleich auf und dann kann mich das Spiel am ARSCHE verlecking :wirr:
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 6 - 06.10.2010 um 12:48 Uhr

Na dann ist das Problem ja auch gelöst! Für alle die es vielleicht interessiert, am 18.11.2010 kommt Need for Speed - Hot Pursuit raus.
Info und Trailer gibt es unter anderem auf:


http://hotpursuit.needforspeed.com/de

Hier noch mal eine wichtige Info:
http://forum.ea.com/de/posts/list/13325.page



Da ja jetzt Halloween vor der Tür steht, hat sich auch bei NfS was getan. Das Okterfest Event kennt ja bestimmt schon jeder, aber jetzt kommt auch noch ein Halloween Event raus. Ab Heute steht wieder ein Download an der dann den Rest der Karte freischaltet. Gruselfaktor - 1 "HiHi"
http://world.needforspeed.com/news#11509



So, ich habe jetzt mal beim Verfolgungsrennen nicht nur zugesehen das ich mich verstecke bzw. entkomme, sondern bin bewusst so lange gefahren wie es möglich ist.
Kann nur sagen, das ist schon sehr anstrengend. Aber ich habe auch festgestellt, egal wie lange und wieviele Cop´s mann auch vernichtet/ausschaltet, irgendwie gibt es max. nur 3577 Prestigepunkte und max. 2700 Geld dem Konto gut geschrieben.
Mein Fazit: Man kann auch bei 5 Min. aufhören, wenn man ca. 150.000 Geld zusammen hat. Da lohnt es sich auch nicht so lange wie ich es gemacht habe zu fahren und vielleicht die Mio Grenze zu erreichen. :(
Also viel Spass weiterhin.

Ach ja, meinen persönlichen Rekort habe ich in Form eines Bildes mal online gestellt.



Zuletzt editiert von KBR-Ralle, am 08.11.2010 um 11:47 Uhr (7x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
30.04.2024 um 08:04 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 64ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint