Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ICQ Störung
09.08.2010 um 19:38 Uhr - KBR-Kasi
zur zeit gibt es Probleme mit der Einwahl in den ICQ Account. Dieses soll sehr lange dauern oder überhaupt nicht funktionireren. Egal mit welchem Programm. Gerade Kunden der Telekom soll es besonders stark betreffen. Wo der genaue Fehler liegt, weiss man noch nicht. Es sind einige Server nicht erreichbar.

Kommentare: 3
Seite [1]
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 1 - 09.08.2010 um 20:30 Uhr

Bei mir geht´s wieder, aber war schon lästig. Habe mich erst schon gefragt wieso es ein paar Häuser weiter geht und hier nicht. Komische Sache aber das ist halt ICQ
KBR-Kasi

22.04.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 2 - 09.08.2010 um 23:54 Uhr

Jo dat lübbt wer - mmal schaun wie lange wa......
CoronerFatz

18.07.2021

Ort: Ostrand des Harzes
Beiträge: 34
# 3 - 20.10.2010 um 14:31 Uhr

ICQ selber funzt wieder. Nutzt man jedoch QIP ..... muss man immernoch auf das Original ICQ zurückgreifen.
Wer weiss was die da wieder versemmelt haben :-/

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
26.04.2024 um 14:15 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 62ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint