Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neue Hardware für Leistungsjunkies
09.08.2010 um 16:53 Uhr - Linki
Hallo

Hier mal ein kleiner Hinweis zur neuesten Grafikhardware von Asus.
Die Karte nennt sich "Asus Ares" und wird in nem Köfferchen ausgeliefert.(inkl. Gaming Mouse von Asus)
Besonderheit sie kommt limitiert auf den Markt.
Also nicht zu lange grübeln !
Limit 1000 Stk. (Angabe von Amazon) !!
Auf der Karte sind 2 Cypress-GPUs je mit 2 GByte GDDR5-Speicher
Taktung: GPUs: 850 MHz Speicher: 1.200 MHz !! Ist nicht das höchste der Gefühle, aber es musste wohl aus Gründen der Leistungsaufnahme 300- max. 450 W etwas langsammer getaktet werden. Ach ja die Lüftung ist ein 100mm Lüfter der die 2 Kilo Kupfer kühlen soll !!
Vergleichbare Karte wäre die "Sapphire 5970 Toxic 4Gb"
Die allerdings etwas höher getaktet ist und gleich drei Lüfter besitzt um die Wärmeleistung wieder los zu werden.

Gruß Linki


Kommentare: 3
Seite [1]
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 1 - 09.08.2010 um 20:32 Uhr

Hmm, limitiert dann kostets bstimmt ne Menge
{old}m@n

01.06.2015

Ort: bodensee-arena
Beiträge: 14
# 2 - 11.08.2010 um 19:52 Uhr

habse gesehn 1300 öre heftig
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 3 - 12.08.2010 um 20:53 Uhr

Optisch und leistungstechnisch natürlich ein Leckerbissen
Für den Preis verzichte ich aber dankend und würd mir auch ne schnugglige andere kööfeln
Ich glaube in irgendeinem Artikel gelesen zu haben das der miggrige Lüfter nicht allein die Wärme wechschaufelt, .... da war noch irgendwas

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
25.04.2024 um 07:21 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 58ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint