Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

6 Jahre KBR-Ostfriesland
24.07.2010 um 02:34 Uhr - KBR-Kasi
Glückwunsch


KBR-Ostfriesland ist 6 Jahre








Danke an alle die in den letzten Jahren mitgemacht haben. Einige sind immer noch im Hintergrund sehr aktiv. Andere sind trotz weiter Ferne und riesen Ping dabei. Ich hoffe das wir auch in der nächsten Zeit soviel Spass zusammen haben werden.
:derwish:
FunGaming von feinsten und das nun schon seit 6 Jahren. Ständiger Ausbau der Server und Möglichkeiten bei niedrigen Kosten.
Wir bedanken uns bei allen Zockern, PartnerSeiten und FreundesClans - ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren.



Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Egal

27.02.2024

Ort: Ihlow
Beiträge: 48
# 1 - 24.07.2010 um 02:44 Uhr

Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 2 - 24.07.2010 um 08:35 Uhr

:gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg::gg:

Alles jute für euch ......

Herzlichen Glückwunsch ......

und was man noch so alles sacht zu einem kleinen Jubiläum



Viel Spaß heut aufe LAN bei Kasi und all Zeit gutes Gelingen -

bei was und wo auch immer





Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
25.04.2024 um 02:42 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 56ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint