Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Vote Update - M50 Standard Assault Rifle
16.12.2009 um 13:00 Uhr - KBR-Kasi
Es gibt was neues im Voting Menu.

DeathMatch Arena M50 Assault Rifle

Ein DeathMatch bei dem es auf der Map nur die M50 Standard Assault Rifle und die dazugehörige Munition gibt. Die Waffe stammt aus den Ballistic Weapons Pack.
Sie ist für einen ArenaMod sehr gut geeignet. Nimmt etwas Tempo aus den Runden - aber man hat viele Möglichkeiten:

Primary: Automatic Rifle Fire
Secondary: M900 Grenade Launch
Special: TX409-TV Camera

Firemodes: Full Auto, Semi Auto, Burst

Die ersten Schüsse sind noch korrekt, sie wird dann aber sehr schnell ungenau. Also testet die FeuerModis. Die Granate ist sehr kraftvoll, achte darauf das sie nachgeladen wird. Ist die Kamera einmal gesetzt so könnt ihr ihre Ausrichtung mit "special weapon" fernsteuern.


Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Kasi

22.04.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 17.12.2009 um 23:06 Uhr

Hui...was für ein Spass, das mit dem Tempo nehme ich zurück...lol
KBR-Ralle

11.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 242
# 2 - 18.12.2009 um 14:49 Uhr

Na Toll, hab´s ja noch nicht mal geTESTET wart noch eben !!



So, jetzt hatte ich ja schon Gelegenheit die Waffe zu testen. Macht schon richtig Bum das Ding :cow-cool: :cow-kicher:
Nicht schlecht



Zuletzt editiert von KBR-Ralle, am 30.12.2009 um 20:06 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
26.04.2024 um 20:44 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 65ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint