Login - Passwort vergessen -
Moin und Willkommen bei der Multigaming Gemeinschaft KBR-Ostfriesland * _Download_->> KBR-UT2003-DOM-MapPa KBR-UT2004-X-mas-Pac _Neuster User_->> friese56
Galerie - Doppelklatscher
Galerie - 05 Diverses - Technisches
90° Nach links 90° Nach rechts E-Karte Bild Downloaden Bild ZIP Kompremiert Downloaden Drucken
Benutzer Zatterfatz
Datum 16.08.2015 um 21:10 Uhr
Beschreibung: Hier das jähe Ende meiner beiden Feletoniums.
Der IP-Rufomat der Telekom mit Namen Speedphone 700 nervte mich schon seit Monaten
mit krauseliger Übertragungsqualität wenn man zu einem anderen Gesprächspartner mit selbiger
Technik telefonierte.
Mal klappte es, mal nicht ...............
Desweiteren ließ sich das Teil immer wieder schwer neu verbinden wenn ein Update der Software für den Router vonstatten ging.
Das Display war mehr als träge und auch sonst zu nicht viel zu gebrauchen wofür es eigentlich bestimmt ist.
Wischen (scrollen) nahm das Dingen so langsam an, das die Übertragung eines Drucks/Push erkannt und somit ausgeführt wurde.
Dies war insoweit nervig wenn man seine Anrufliste durchblätterte und jedesmal der Kontakt angerufen wurde, an dem man den Finger zum wischen ansetzte.

Der 2te im Bunde ist mein "altes" Handy mit Namen LG-P880.
Als Neuteil ganz gut zu gebrauchen, aber wenn der Zahn der Zeit einhergehend mit zu früher Alterung an ihm nagte,
dann waren die Abnutzungsspuren deutlich zu erkennen.
Das Display wurde mehr und mehr zur toten Fläche und man musste beim tippen jedesmal auf hoch- oder querkant stellen um die toten Flecken zu umgehen.
Was auch urst nervig war, aller 10min bis 4tel Stunde verlor es den Kontakt zum Anbieter und man musste jedesmal den SIM-Code neu eingeben bevor man wieder telefonieren konnte.
Alles in allem ein Durchschnittshandy welches für mich persöhnlich vom Preis her zu teuer ist/war.

Wie man als alter rustikaler Handwerker eben so ist,
fakelt man nicht lange und lädt den Frust über die Technik damit ab, indem man sie genüsslich gegen die Wand/bzw. Heizung klatscht
Danach noch mit Esprit das Display aufe Kante zerkloppt und der innere Frieden kehrte wieder ins gelobte Technikherz

Was das zivile Feletonium anbelangt, werde ich in Zukunft auf deutsche Telekomtechnik verzichten.
Beim Handy kann ich mich leider nicht mehr wehren, mir wurde schon ein LG zum Geburtstag bestellt
Auflösung: 1800x1350 Pixel
Dateigröße 869.15 KiB
Views 500
Bild bewerten

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
21.01.2018 um 05:34 Uhr nach UTC +1 - Load: 172ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0