Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> GAMES -> FPS Shooter -> Neuer Server

Antworten: 4
Seite [1]
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Thema - 20.12.2009 um 17:14 Uhr
Alles neu macht der Mai, aber zu Weihnachten werden Geschenke verteilt. :wei-lol:
Nein, Spass beiseite: Wie man schwer erkennen kann ist ab jetzt auch ein Cod2 Server vorhanden.
Da auch ich kein Profi bin, wird sich erst so nach und nach was auf dem Server tun/verändern.
Für jegliche Hilfestellung habe ich immer ein offenes Ohr.
Als bis dann schon mal Danke im vorraus.


Passwort Server: Ja
Anfrage bei mir oder beim Web-Admin



Frohes Fest
KBR-Ralle :wei-smile:

Inaktiv
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 20.12.2009 um 19:30 Uhr
feines Spielchen.....ist mal was anderes. Ich hoffe die KBR-Leute haben alle ihr Original COD2 installiert....

Dir Ralle viel Erfolg als ServerAdmin.


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 20.12.2009 um 22:32 Uhr
Ja! Glückwünsch Ralle

Ich hoffe Weihnachts-Kasi hat fuer mich COD2 bereits zum abholen

Dann bin ich gerne bereit ein paar Runde zu spielen mit euch

Bis bald in Ostfriesland


Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 20.12.2009 um 22:59 Uhr
Ja Danke
Da zu kann ich nur sagen, das hat er für dich erledigt.


:wei-6smile


Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 4 - 14.12.2012 um 16:02 Uhr
Ich habe mir gedacht, das Thema hier einfach mal rein zu schreiben.
lange ist es her , da hatte ich nebenbei mal Server gemietet, auf denen man COD, COD2 und so zocken konnte. Dieses war als Abwechslung gedacht gewesen. Also, wer mal wieder die Lust hat, kann wieder COD 1, 2, 4, oder auch 5 spielen. Je nach Wunsch muss ich dazu nur den Server umschalten.
Die iP lautet 85.14.228.125:28960


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
28.03.2024 um 10:22 Uhr nach UTC +1 - Load: 69ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint