Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Gaming / Server -> GamingEvening

Antworten: 24
Seite [1]
CoronerFatz


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Thema - 14.11.2008 um 15:26 Uhr
Soooooooo ...............

Jetzt melde ich mich hier mal zu Wort bzw. traue es mich einfach, auch wenn ich kein Member, sondern nur Gast oder Stammi aufm Server bin. Man möge mir meinen vorlauten Mund verzeihen.

Aber ich muß sagen, ihr seid alle spielfaul. Jaja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin nun oft bei Euch, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten, egal ob auf der HP oder Server. Ich bin immer allein. Gut, das ist fast übertrieben. Hatte 3 mal das Vergnügen doch von Member begleitet zu werden.

Wie wärs mal mit nem regelmäßigem Termin fürne anständige Zockerei am Abend ? Und das nicht nur zu dritt, wenn es ginge ruhig zu acht. Nennen wir ihn mal "GamingEvening"

Meinungen, Vorschläge, Termine .... aber zackig ihr Luschen


Wohlwollende und fiebrige Grüße ausm Lazarett
Inaktiv
KBR-Brutalinsky


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 15
# Antwort: 1 - 14.11.2008 um 22:24 Uhr
ich bin jeden 2 tag ubbet Server ab 21Uhr


Inaktiv
|
KBR-Egal


Level 2




Herkunft: Ihlow
Beiträge: 34
# Antwort: 2 - 16.11.2008 um 02:02 Uhr
Moin...
Hast du kein TS ?
Da treffen wir uns ja "fast" täglich (meistens ab 22 Uhr) und spielen dann ja auch meistens...


------------------
Lever dood as Slav !

Inaktiv
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 3 - 17.11.2008 um 17:02 Uhr
Na ich werde heute Abend mal ab 22 Uhr nen kritischen Blick ;-) auf meine Xfire-Favs werfen und sollte jemand aufm Server sein,geselle ich mich doch glatt dazu.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 21.11.2008 um 19:05 Uhr
Also Montags ist für mich schlecht..... - und die anderen Tag habe ich Dich nicht gesehen ;-)


Offline
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 5 - 23.11.2008 um 19:41 Uhr
Ja sorry, bei mir im Job brennts momentan. Habe diese und nächste Woche auch Bereitschaft und von daher waren es sehr lange Arbeitstage/-nächte.
Sobald es meine Zeit erlaubt,bin ich aber am Start. Vielleicht sogar heute schon. Versprechen kann ich aber nix.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 27.11.2008 um 23:04 Uhr
Ach...das geht doch schon klar.....war auch nicht ganz ernst gemeint ;-)


Jetzt möchte ich hier aber auch mal an andere ran.... Ey wo seid ihr denn? Kabel, Trox, Franci......?

Egal....wo ist der Neue? ....


Offline
|
KBR-Egal


Level 2




Herkunft: Ihlow
Beiträge: 34
# Antwort: 7 - 27.11.2008 um 23:10 Uhr
Jo, der "Neue" kommt bald auch...
Weiber...


------------------
Lever dood as Slav !

Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 8 - 05.01.2009 um 14:10 Uhr
Welchen Tag können wir uns denn nun mal aussuchen?
Wie wäre es mit Sonntags 20 Uhr?


Offline
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 9 - 05.01.2009 um 14:46 Uhr
Das ist ne gute Zeit.


Inaktiv
|
KBR-Brutalinsky


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 08.01.2009 um 22:02 Uhr

Sonntags isset jut sein tun.


Inaktiv
|
Spicy


Level 1



Herkunft: Schönau
Beiträge: 2
# Antwort: 11 - 11.01.2009 um 08:51 Uhr
hallo ihr lieben!
ich rede mal im namen von franci mit... sonntags ist bei uns etwas schlecht, da ja wieder gearbeitet werden muss und wirs 3 stunden später haben - donnerstags wäre perfekt


------------------
Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.

Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 11.01.2009 um 11:35 Uhr
Vielleicht sind ja auch Donnerstags welche online.....

Dann schauen wir mal, wer heute da ist ;-)


Offline
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 13 - 19.01.2009 um 19:53 Uhr
Hallo an alle,

tut mir leid dass ich seit vielleicht September nich sehr offt oder fast gar nix online war. Als Entschueldigung kann ich nur sagen viele Leute bei uns (zum Besuch), viel Arbeit und einen Sohn der hat Batterien wie in der Werbung, es halten länger als die anderen (von Papa).
Ich werde versuchen von heute an, wieder ein bisschen online sein, aber seid ihr mich nicht böse, wenn nicht immer klappt. Dazu kommen die 3 Stunden unterschied, d. h., wenn hier 12 Uhr nachst ist, bei euch ist 9 Uhr abends, und dann soll ich langsam aufhören, da um 6 Uhr klingeln der Wecker, um zum schlüss, Wochenende is hier nur ein Tag, Freitag, Samnstage arbeite ich ein mal ja ein mal nicht, je nachden wie viel arbeit habe.
OK! genugt geredet, ich werde mich freuen wenn uns irdgenwann mal wieder treffen und wenn passt zusammen spielen.

Grüsse

Franci

P.S.: Nun bin ich sicher, einer einfache Zielscheibe zu sein, weil ich erinnere mich nicht mehr wann ich das letzte mal UT gespeilt habe, in September vielleicht?!
:-D


Inaktiv
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 14 - 21.01.2009 um 07:41 Uhr
Hehe @ Franci. Es ist ja beruhigend und schön zu lesen, daß es uns mit unserem Kind nicht allein so geht.
Manchmal glaube ich, daß es nicht die Batterien aus der Werbung sind, sondern eher Akkus und das Ladegerät sind die Kids.
Manchmal ist es unmenschlich.

ABER: Wir wollten die Kleinen und lieben sie, auch wenn sie ab und an eeeetwas anstrengend sein können.


Und Dein Problem mit der Zielscheibe ..... Du kriegst nen goldenen Skin und dann wissen die anderen, daß sie nicht so hart mit Dir ins Gefecht gehen sollen.
@ Kasi: geht das so mit dem "Franci-Skin" ?


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 15 - 21.01.2009 um 09:55 Uhr
Moin

Da Franci der "MartianUT2k4" ist, geht das wohl nicht. Aber er fällt ja auch so gut auf ;-)
Und sollte CoronerFatz auch mal da sein, sind wir alle wohl ehr Zielscheiben......hahaha.....


Offline
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 16 - 21.01.2009 um 15:27 Uhr
Na Kasi so gut bin ich ja nun auch nicht. Muß auch schon gegen Dich gut fighten. Aber Übung macht den Meister und das ist immo doch schon etwas weniger als Ende letzten Jahres.

B2T: Wann und welche Zeit denn nun ?


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 17 - 21.01.2009 um 16:45 Uhr
Also wir sind jetzt immer Sonntags ab 20 Uhr online....um ca 21 kommt Egal dazu....


Offline
|
CoronerFatz
Thread-Ersteller


Level 2




Herkunft: Ostrand des Harzes
Beiträge: 33
# Antwort: 18 - 22.01.2009 um 15:07 Uhr
Okay. Dann werde ich mir das mal an meinen Monitor pappen. Ist schon blöd mit der Altsheimer ;-)


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 19 - 05.02.2009 um 19:51 Uhr
Machen wir den Donnerstag auch mal zum Gaming-Abend - ich hoffe, Franci zu treffen ;-) hahaha...... 20:30 Uhr ist bestimmt ok.



Offline
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 20 - 20.02.2009 um 16:45 Uhr
Ja das klappt dann ja ganz gut an den beiden Gaming Tagen - so macht das fraggen wieder Spass

Selbst der Server macht ohne Mucken mit hmmm.

Wenn jemand noch andere Vorschläge hat... immer raus damit.


Zuletzt editiert von KBR-Kasi am 20.02.2009 um 16:47 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 21 - 21.02.2009 um 19:00 Uhr
Für mich ist das so ok, Familie neh.
Vllt ergibt sich das ja noch mit der zeit an einem anderem Tag


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 22 - 26.04.2009 um 17:02 Uhr
Hallo zusammen !!

Habe mal ein kleines anliegen.

Die Zeiten so wie sie jetzt sind, also am Donnerstag und Sonntag sind sind ja ganz ok aber ich habe mir mal gedanken gemacht und überlegt, wie es wohl wäre wenn wir auch am Samstag einen Spiele-Abend machen würden. Es kommt ja in letzter Zeit des öfteren vor das nur wenige am Sonntag da sind und dann ja noch wegen der Arbeit. Vielleicht hat Franci ja am Samstag auch Zeit oder ?
Man kann ja den Sonntag auch belassen, nur wenn ich mich an den letzten Donnerstag zurück erinnere, es hat verdammt viel Spass mit so vielen spielern gemacht !!

Nun gut, mal sehen wie es Heute Abend ist.

Gut Schuss Ralle


Zuletzt editiert von KBR-Ralle am 26.04.2009 um 17:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 23 - 27.04.2009 um 18:15 Uhr
Gute Idee...da die Teilnnahmen am Sonntag immer recht dünn waren, ist Samstag vielleicht besser.
Es wird sowieso kaum jemand was dagegen sagen (schrieben) also stelle ich die Termine auf Samstag 20.30 Uhr.


Offline
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 24 - 31.07.2009 um 21:54 Uhr
so...Freunde des bleihaltigem Sport...... jetzt läst das ganze wohl etwas nach oder wie......kann man das auf dem Sommer schieben? Wie sieht es aus mit neuen Leuten....nix in aussicht?


Offline
|
Antworten: 24
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
20.04.2024 um 14:37 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 104ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint