Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> GAMES -> MOBA / Diverse -> Need for Speed world ist zurück

Antworten: 7
Seite [1]
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Thema - 27.05.2018 um 13:05 Uhr
.... wenn auch in etwas abgewandelter Form.
Lest euch bitte auf der nachfolgenden Seite etwas ein:

https://gamemania.org/need-for-speed-world-wieder-online/

Und hier kann man den Launcher oder auch die SoapBoxCoe fürs hosten eines eigenen NFSW Server laden:

https://soapboxrace.world/


------------------


Zuletzt editiert von KBR-Admin am 27.05.2018 um 18:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 27.05.2018 um 23:13 Uhr
haha... Klasse....
nun muss ich wieder jeden Tag Diamanten suchen


Offline
|
Zatterfatz
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 2 - 29.05.2018 um 20:29 Uhr
Ja nee, ich auch
Wir müssten uns mal auf einen Server einigen wenn es mehrere Leute hier werden.
Du kannst dich ja auf jedem Server mit selber Mail und PW einloggen und kannst ebenso auf jedem Server dann deine Dia's sammedln bzw. auch die Wagen erforschen.
Bis jetzt sehe ich nur selten Spieler online.
Ist wohl noch nicht bekannt genug, sonst wären die Massen der alten Abkotzer der damaligen Schließung schon schaarenweise wieder da.
Wir harren der Dinge und sammeln erstmal fleißig weiter unsere grünen Fünkelchen


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 31.05.2018 um 23:37 Uhr
hatte den Official Server PL genutzt.... und gleich am 2 Tag war er off.....
US und RU ....naja..... weiss nicht. US ist Ping zu hoch und RU... hmmm

Was sollen wir mal machen ?


Offline
|
Zatterfatz
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 4 - 02.06.2018 um 20:57 Uhr
Also ich bin auf 3 Servern gelsitet die ich im Vorfeld nach Ping ausgesucht habe.
2 Franzosen und ein Österreicher.
Bei einem bin ich auf Lever 8 wo ich auch regelmäßig meine DIA' einsammle.
Der polnische ist i.ü. wieder online, wüste auch nicht das mal off war.
Vielleicht wars ne routinemäßige Wartung.



------------------


Zuletzt editiert von Zatterfatz am 03.06.2018 um 21:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zatterfatz
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 5 - 03.06.2018 um 19:30 Uhr
Seit heute früh 7.30 Uhr haben beide Franzosen die gleiche Anzahl an verfügbaren Rennen im Spiel.
Bisher hatte nur der NightRiderZ solch eine hohe Anzahl, bei den anderen waren Rennen rar gesät.
Allerdings ist das auch der einzig mir bekanmnte der keine DIA's zum sammeln stellt.
Somit ist für mich der einzig wahre jetzt der Foufouv.
Guter Ping und tägliche Schatzjagd, das lässt ein bissle Geld sammeln und hoffen das mehr Leute auf dem Server spielen.
Denn nur im Multiplayer kannste richtig IGC verdienen.

Tante Edit sagt, pack nochn Bild mit rein




------------------


Zuletzt editiert von Zatterfatz am 03.06.2018 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 06.06.2018 um 11:53 Uhr
ob Community Server jetzt die beste Wahl sind..... bleibt abzuwarten - nicht das die unbeständig sind.

Ich teste mal etwas rum - kann aber zur Zeit nicht jeden Tag fahren.... somit sind die schönen Diamantentage weg


Offline
|
Zatterfatz
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 7 - 08.06.2018 um 19:29 Uhr
Sindse nicht, ich weiss.
Aber vom Ping her und der täglichen Erreicnarkeit i.M. die bessere Wahl.
Hast ja gesehen wo dein brühpolnischer Server war, mal kurz abwesend ^^
Ich bin ja auch nur am beobachten, fahre jeden Tag die Dia's und ein paar Rennen dazu.
Somit gewöhn ich mich wieder an die Strecken.
Zwar alles gegen KI's, aber besser als nix um mal etwas Kohle zu scheffeln.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
19.04.2024 um 07:06 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 78ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint