Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> GAMES -> Unreal Tournament -> KBR Filmchen

Antworten: 2
Seite [1]
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Thema - 15.02.2014 um 11:56 Uhr
Morgähn liebe Spielgemeinde, (So formell… )

Hallo Leute ^^
Ich hab hier mal ein Videolink für euch damit ihr mal schauen könnt was ich mit diesen Demo aufnahmen vorhabe. Schaut es euch mal an und gebt mal eure Meinungen und Ideen dazu.

UT 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=Z5LAZtp51kY

UT 3:
http://www.youtube.com/watch?v=M_ObkwD5zN4

Grundaufbau war von mir mal so gedacht:
-Über verschiedene Karten fliegen dabei unsere Gruppe zeigen.
-Die einzelnen Mitglieder zeigen und ihre besten Kills zeigen.
-Vielleicht noch einen schnellen CtF sieg zum Schluss.

Spiel steht zu Auswahl entweder UT2004 oder UT3. Wobei ich eher denke das 2004er besser wäre weil wir ja da unsere schönen Models haben.

Noch zur Entwicklungsdauer für so ein Video, Jede Aufzeichnung die etwas Schönes erhält muss erst mit „RypelCam“ richtig in Szene gesetzt werden. Danach aufgezeichnet werden mit „Fraps“. Und dann in einer Schnittsoftware richtig zusammengefügt werden und mit Effekten und Musik untermalt werden. Also es geht nitt so schnell wie ich gern hätte.

Ab sofort habe ich einen Block bei mir liegen in dem ich mir zu Matches ne kleine Notiz mache

Bsp. Karte: Longest Yard, Schöner Headshot an Kasi erreicht. Um halb zehn.

Damit ich unter der riesen zahl an Demos auch schnell wieder schöne Szenen finde. Ihr könnt mir über TS ja auch sagen wenn ihr nen schönen Kill habt. Weil ich ja nitt sehe wie ihr spielt. Wird dann notiert und dann kann des bearbeiten schon losgehen.

Und jetzt zu euren Ideen und Einfällen. Hoffe ihr habt nachher auch so viel spaß dran wie ich.

Let´s Frag und dann nen Oskar abstauben

MFG euer Sven



Zuletzt editiert von KBR-Reaper am 15.02.2014 um 11:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 15.02.2014 um 15:05 Uhr
ja hui.... da hast du dir viel vorgenommen. Das wird ein Haufen Arbeit.
Aber die Idee ist Top.

Wie sieht das denn aus..... haben die Demos einen Timecode? Woher weisst du, das der Headshot um 21:30 CET erfolgt sein soll. Oder sollte man sich die Zeit vom Spiel merken? Headshot Spiel 2 vom 14.02.2014 - Zeit 8:40

Ich würde gerne ein Video haben, wo wir die KBR-Bots splattern.....mit viel Gib


Inaktiv
|
Reaper
Thread-Ersteller


Level 1




Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 15.02.2014 um 17:14 Uhr
Kein Ding.

Dann spielen wir halt öfter BWTD gegen die die KBR-Bots oder so ähnlich

Wenn ihr im TS bescheid gebt schreib ich mir die Zeit auf die ingame abgelaufen ist.

Und das es viel arbeit iss........ Hey ... für nen Oskar ^^ Ihr bekommt alle einen für beste Darsteller und ich einen für beste Regie .... Das iss halt arbeit


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
19.03.2024 um 11:56 Uhr nach UTC +1 - Load: 62ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint