Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Allgemein -> Hallo zusammen

Antworten: 2
Seite [1]
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Thema - 15.01.2014 um 23:31 Uhr
Hallo in den Norden,

mein name ist Sven. Komme aus fast "Nordfrankreich" also dem Saarland.

Bin seit ein paar tagen wieder in UT3 unterwegs und davon am meisten auf eurem server
Hab mir danach mal eure Website angeschaut, und bin zu dem entschluss gekommen das ich mich bei euch anmelde

Hoffe ja mal den ein oder andern von euch mal auch dort zu sehen... zur not auch auf den UT2k4 servern ^^

Ich gestehe aber gleich das ich wirklich mehr ein Fungamer bin und nitt gerade so besondersch gudd... aber das will ich mal wieder hinbekommen. Ich freu mich also darauf mit euch zu spielen. Wer fragen hat kann se natürlich gerne stellen.

Bis dahin guten FRAG !!!

MfG Sven

Inaktiv
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 16.01.2014 um 01:14 Uhr
Moin Moin Sven

ja Willkommen bei uns..... im KBR Land....

Schön mal ein kleines Feedback zu bekommen.

Keine Sorge, wir sind alle nur FUN Zocker - wir werden uns bestimmt mal auf einen Server treffen.

Viel Spass hier......


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 16.01.2014 um 23:02 Uhr
Moin Moin, wie man hier so schön sagt. Wir werden uns bestimmt mal auf dem Server treffen und wie Kasi schon sagt, wir sind Fun Zocker und vor allem ich. Also Herzlich Willkommen,
KBR-Ralle


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
29.03.2024 um 06:44 Uhr nach UTC +1 - Load: 66ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint