Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> DIES UND DAS -> Hardware / Technik -> neue Digi-Cam

Antworten: 6
Seite [1]
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Thema - 30.05.2012 um 21:47 Uhr
Nach dem mir meine Panasonic Lumix DMC-FZ7 langsam etwas zu klein und alt wird, muss was neues her. Die Panasonic FZ7 ist eine kompakte super Zoom Fotokamera.
Was mich immer an dieser Kamera gestört hat, waren ihre Schwächen bei wenig Licht und das fehlen einer manuellen Auslöserzeit.

Jetzt soll das größeres her - zur Auswahl stehen:

-Kompakt Super Zoom Kamera
-System Kamera mit wechsel Objektive
-Spiegelreflex Kamera

Hat wer Erfahrungen oder mal Tests gelesen?
Inaktiv
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 1 - 03.06.2012 um 00:46 Uhr
Zu System- und Spiegelreflex kann ich nicht viel sagen ....
Habe mich nur anleseweise damit beschäftigt als ich meine Kompakte ausgesucht habe.
Ne gute SRK wäre schon was feines, ..... tät mir auch gefallen, aber Aufwand/Nutzen ist ja immer so eine Sache bei uns Normalnutzern.


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 22.06.2012 um 20:21 Uhr
Es wird wohl eine Bridgekamera. Finde ich eine gute Lösung. System oder SR brauche ich wohl erstmal nicht - so Profi will ich noch garnicht sein.

Diese Modelle fand ich schonmal sehr interessant:

Panasonic Lumix DMC-FZ150
Nikon Coolpix P510
Sony Cyber-shot DSC-HX100V
Fujifilm FinePix HS20 EXR
Canon PowerShot SX40 HS



Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 3 - 01.07.2012 um 10:19 Uhr
Alle Modelle sind net schlecht
Da musste dich wohl mit den kleinen Details befassen um eine Entscheidung zu treffen.
Von den Leuten die ich kenne wo ne Kamera haben, sind die Canon und Nikon am meisten vertreten.
Allerdings nicht als Bridgeversion.
Schau wasde machen kannst, ...... find ich auch sehr interessant mal ein solches Modell zu wählen


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 30.09.2012 um 11:54 Uhr
die neue von Panasonic ist da...

Panasonic Lumix DMC-FZ200

das wird es jetzt wohl werden, wenn der Preis was runter geht.
Gut das ich noch etwas mit dem Kauf gewartet habe.




Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 5 - 03.10.2012 um 21:32 Uhr
Jaaaa, das ist scheinbar ein recht gutes Teil
Hab mal stichpunktartig 'n paar Seiten mit Kritiken studiert, ....... hat was
Der Preis ist wohl noch etwas fettiger als gewünscht, wird sich aber sehr schnell an den Markt anpassen.
Wennst die für 460/470 Okken bekommen kannst, dann isses schon ein guter Wert; da hät ich dann auch zugeschlagen


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 21.11.2012 um 21:59 Uhr
was für ein Preisrutsch:



Quelle: Idealo.com


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
29.03.2024 um 12:31 Uhr nach UTC +1 - Load: 106ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint