Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Gaming / Server -> Server Info über Cod4, COD4-Test Warsow und F.E.A.R

Antworten: 20
Seite [1]
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Thema - 07.07.2011 um 20:10 Uhr
Hallo KBR-ler und Gäste

Leider muß ich euch heute mitteilen, das die Server = COD4, COD4-Test-Server, Warsow und F.E.A.R bald abgeschaltet werden!
Der Grund hierfür ist: Strato gibt die Sparte Game-Server komplett an net4players ab und somit werden die Verträge nicht mehr verlängert. Dieses ist schade, denn wie man sieht wird Wrsow gut besucht und auch der neue F.E.A.R bleibt nicht ohne Spieler.

Damit vermindert sich nun die Zahl unserer Server um 4 und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht anderweitig einen Server zulege.
Nun meine Frage an euch:
Welches Spiel würdet ihr bevorzugen?? Bitte gibt mir hier mal eine Info, was ihr dazu meint.


Die Abschaltermine sind, sofern noch mal einer richtig durchzocken möchte:

Warsow am 10.08.11
COD4 am 16.08.11
F.E.A.R am 24.08.11
und der COD4-Test-Server am 18.09.11




Inaktiv
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 1 - 08.07.2011 um 06:35 Uhr
4NetPlayers? Nichts wie "Finger wech" von dem Scheissladen!!!
Sicher dir Deine Serverconfigs, solange Du noch kannst ;-)
lg Gerry


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 10.07.2011 um 18:48 Uhr
Der TS2 ist dann auch weg...oder?

Da sich die KBR-Leute hier nicht gerade überschlagen und laut NNNNNEEEEEIIIIIINNNNN rufen.....
ist wohl kein Bedarf an anderen Servern. Wenn du welche erstellen willst, lass sie doch unter deinem CLAN laufen - dann sind sie ja immer noch erreichbar für uns.


Offline
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 12.07.2011 um 12:08 Uhr
Oh ja, da habe ich nicht dran gedacht. Der TS2 ist dann auch weg, da er ja mit dem Spiel COD4 paralell läuft. Schade, das sich nicht alle zu dem Thema hören lassen.
Ich werde mir wohl einen Server wieder zu legen, nur geht es wohl nicht mit Warsow oder F.E.A.R, da sie da nicht mit in der Liste stehen. Mal sehen, vielleicht Quake3 oder so!


@ Gerry: Die cfg.´s habe ich alle liegen, nur währe das auch egal, da es ganz einfache und nicht großartig veränderte waren. Aber trotzdem danke für den Tip.


Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 4 - 15.07.2011 um 15:13 Uhr
Ich habe mir jetzt mal ein Spiel angeguckt das ganz witzig und spaßig werden könnte. Hier mal ein wenig Info dazu.

Zitat:
"Der größte Spaß, den Sie online erleben" - PC Gamer
Ab sofort KOSTENLOS!
Es gibt keinen Haken! Spielen Sie so viel Sie wollen, so lange Sie möchten!




Systemvoraussetzungen (PC)

Mindestanforderung: 1,7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® 7 (32/64-bit) / Vista / XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlen: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung


Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 15.07.2011 um 18:21 Uhr
Das Game ist echt witzig!
Wie steht's denn mit 'nem STEAM-Account, muß man den noch haben?
Schätze, das würde den einen oder anderen davon abhalten, mitzuspielen.
...aber generell wäre ich schon mit von der Partie ;-)
lg Gerry


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 15.07.2011 um 18:33 Uhr
Jo, das ist ne feine Idee..... ich würde auch mitmachen. Eigener Server wäre cool.
Ist aber mehr ein Team-Spiel.....also ma ran Jungs....

Einen Account wird man bestimmt benötigen........hmmm....


Offline
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 7 - 15.07.2011 um 18:38 Uhr
Ja, sieht so aus, habe grade geschaut.
Ich habe noch einen aus meiner HalfLive2-dm Zeit.


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 15.07.2011 um 20:52 Uhr
Also Steam wird benötigt!!
Habe das Spiel herunter geladen und mal ausprobiert. Ist echt witzig und wenn sich der ein oder andere hier zu entschließen kann auch mal mit zu zocken, dann würde ich auch einen Server anlegen.
"Ich habe es allerdings noch nicht so ganz begriffen, wie das alles da so funzt"
Mal sehen, was die anderen noch so sagen.


Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 9 - 22.07.2011 um 17:40 Uhr
Hier:
http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-index-c-17-sid-16d03c95c0038d84def9575130601315.phtml
...und immer fleissig lesen, das musste ich damals auch, als ich den HL2-Funserver für den SFC gemacht hatte.
Kleiner Tip: HL2-dm, CS-source und TF2-Server, sind von der Konfiguration sehr ähnlich, d.h. man kann daher viele Tips des einen Games auf das andere ableiten.
Viel Erfolg!
Wenn er fertig ist, dann testen wir, ja :-)
...aber Vorsicht, bei diesem Game kann das Gerry extrem hinterfotzig sein, hehehe! "waffedurchladundaufrallesmurmelziel"
lg Gerry


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 10 - 29.07.2011 um 19:27 Uhr
So, liebe Gemeinde!! Server ist online.
Es sind aber noch keine großartigen Einstellungen vorgenommen worden. Einfach schon mal testen und wenn was sein sollte, meldet euch bitte. Viel spass beim testen!!

"Sollte ein Passwort drauf sein, was ich noch nicht getestet habe, dann ist es von KBR-Seiten her bekannt."


Name = TFO-Clan Server - Team Fortress 2
Server IP = 78.143.25.69:23500


Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 11 - 30.07.2011 um 09:28 Uhr
Habe mich gestern noch ein wenig mit dem Server beschäftigt und mußte leider feststellen, das die Berechtigungen nicht stimmen. Heißt, das ich so gut wie gar nichts einstellen kann. Es geht nicht einmal der Server-Name und somit heißt der Server immer noch Team Fortress 2 Arena Server[/color][color=aqua]. Eine E-Mail ist rausgegangen und ich hoffe, das es schnell behoben wird. Habe ja schon länger gewartet bei der Freischaltung. Laufen sollte er trotzdem.


Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 12 - 30.07.2011 um 21:24 Uhr
Wie Freischaltung? Verstehe ich nicht.


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 13 - 31.07.2011 um 19:37 Uhr
Na halt, das ich bestellt, bezahlt und länger gewartet habe, bis der Server verfügbar war.


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 14 - 01.08.2011 um 20:38 Uhr
Ich habe schon vor ein Monat oder so gelesen das Steam gibt dieser Speiel jetzt frei, ich wollte es immer sagen, aber in der letzte Zeit war nicht so oft online. Das Spiel ist witzig, Steam-Account und das Spiel habe ich seit lange Zeit. Also, wenn es so weit ist bin ich gerne Bereit mitzuspielen


Inaktiv
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 15 - 02.08.2011 um 15:53 Uhr
Oh, das ist schön - Franci !!

Noch mal zur Info: Da die Einstellungen seitens GC noch nicht richtig für mich frei gegeben sind, habe ich wenig Einstellmöglichekeiten. Heißt so viel wie, das ich den Hostnamen verändern und auch spieichern kann, nur nimmt er dieses nicht an und dementsprechend bleibt es dabei, das er unter dem Namen Team Fortress 2 Arena Server zu finden ist. Das Passwort existiert nicht mehr und der Server ist somit offen, was auch Fremde gut zu schätzen wissen.
Der Server läuft noch mit den Grundeinstellungen wie vorgegeben und am Anfang muß man ein paar kleine Dateien laden, die aber nicht über Fastload zu erreichen sind. Fastload kann ich leider noch nicht einrichten.
Was den Steam-Account betrifft, ich glaube das kennt wohl jeder. Man braucht ihn auf jeden fall und ich persönlich finde den gar nicht so schlecht, denn alle Spiele die diesen Account brauchen werden direkt über Steam gestartet und man ist immer up to date.
Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen und ein kleines Match machen.


Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 16 - 02.08.2011 um 22:50 Uhr
Na dann woll'n wir mal das beste hoffen.
Ich hab's auch fast fertig installiert.
lg Gerry


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Zuletzt editiert von Killer-Gerry am 02.08.2011 um 23:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 17 - 02.08.2011 um 23:49 Uhr
....und hier kann man ja schon solange mal üben:
http://www.gamerhub.de/server.html?s=189
Sind auch grade schon drei Spieler drauf, hehehe :-)


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Zuletzt editiert von Killer-Gerry am 02.08.2011 um 23:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 18 - 06.08.2011 um 13:07 Uhr
Hmm, scheint ja ganz gut zu laufen
Ich lass ihn erstmal so. Besser is dat!
Wann spielen wir?


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Zuletzt editiert von Killer-Gerry am 06.08.2011 um 13:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 19 - 19.08.2011 um 21:06 Uhr
TF2 sieht ja mal nett aus....... ein Match mit mehr KBR´lern wäre fein.....


Offline
|
KBR-Ralle
Thread-Ersteller


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 20 - 14.09.2011 um 19:24 Uhr
So, nun ist es wohl soweit. Habe heute die Abschlussrechnung bekommen und somit wird der KBR-Ostfriesland-Test-Server wohl in diesen Tagen abgeschaltet. Das heißt jetzt aber nicht das wir keine COD4 Runde mehr gemeinsam zocken können, wenn es dann denn mal der Fall sein sollte.
Wer auch Steam hat und mal eine Runde Team Fortress 2 spielen möchte, ohne das andere den Server besuchen und einen fertig machen, der geht auch nicht leer aus.
In beiden Fällen kann ich Abhilfe schaffen. Da die Server unter einen anderm Clan-Namen laufen, wendet euch bei Interesse an mich.


Inaktiv
|
Antworten: 20
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
19.04.2024 um 01:12 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 95ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint