Login - Passwort vergessen -
Moin und Willkommen bei der Multigaming Gemeinschaft KBR-Ostfriesland * _Download_->> KBR-UT2003-DOM-MapPa KBR-UT2004-X-mas-Pac _Neuster User_->> friese56
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> GAMES -> FPS Shooter -> Alles zum Thema: COD4 Mod

Antworten: 2
Seite [1]
Ralle


Fixer Schreiber




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 159
# Thema - 20.02.2011 um 15:37 Uhr
Aktuell läuft der Server mit dem Mod ACE 2.1
Man kann sehr viel an diesem Mod verändern und ich habe so einiges schon probiert. Ist normalerweise ein endgame vote mod, was ich aber deaktiviert habe.
Guckt mal rein und testet. Anregungen und Wünsche hier rein.
Inaktiv
Ralle
Thread-Ersteller


Fixer Schreiber




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 02.03.2011 um 19:24 Uhr
Moin Moin
Ich habe mal zum testen den ACE-Mod abgeschaltet und nun den OpenWarfare-Mod darauf laufen. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Vor allem kann man hier auch als Einzelspieler eine neue oder andere Map voten, was ja anscheinend bei den anderen Mod´s nicht geht. Momentan steht der Server noch am Anfang, so das nur die Grundeinstellungen eingestellt sind. Wenn ich was anders einstellen soll, dann her mit der Info.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


jetzt erst recht




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 03.03.2011 um 20:49 Uhr
wie soll man entscheiden was man geändert haben will, wenn man das nicht kennt - das ist normalerweise Aufgabe vom Admin.


Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
21.01.2018 um 05:37 Uhr nach UTC +1 - Load: 48ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0