Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> DIES UND DAS -> Software, Hilfe, Sonstiges -> Teamspeak 3

Antworten: 8
Seite [1]
Morpheus


Level 1




Beiträge: 3
# Thema - 01.11.2010 um 12:37 Uhr
Moin zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!
Ich wollte meinen TS3 Server auf unserer HP (so wie ihr das hier habt) verlinken.
Hab mich also bei tsviewer.com angemeldet und alles eingetragen.
Jetzt können die aber anscheinend meinen Server nicht abfragen.
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=937057
Laut tsviewer.com FAQ muss ich paar Rechte anders setzten. Das wird aber durch meinen Anbieter wohl aus Sicherheitsgründen unterbunden. Laut Support meines TS3 Anbieters, der sich wegen mir sogar nochmal mit tsviewer.com "kurzgeschlossen" hat, hab ich aber wohl irgend was falsch gemacht.
Leider hab ich keinen Schimmer was....
Kennt sich da einer aus?

Grüße, Morpheus
Inaktiv
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 01.11.2010 um 23:26 Uhr
Moin Moin

das ist so eine Sache.
Hast du den richtigen Server Query Port eingetragen? Hat dein Provider wirklich alle TS-Viewer Querys erlaubt?

Aber so wie eure Fehlermeldung aussieht - musst du mal als Serveradmin ins TS und unter "Rechte - Servergruppen" den Eintrag "virtueller Server - Information - Informationen des virtuellen Servers anzeigen" aktivieren.

Screenshot: siehe Datei


Steht auch ausführlich auf der FAQ des TS Viewers......


Dateianhänge:
jpg ts-rechte.jpg (136.46 KiB - 1136 mal heruntergeladen )


Offline
|
Morpheus
Thread-Ersteller


Level 1




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 02.11.2010 um 15:04 Uhr
Tach

Danke für die Antwort.
Query Port sollte hin hauen, sonst würde tsviewer den wohl garnicht sehen.
Und das mit dem Serverrecht ist mein Problem mit dem ich mich mit dem Support Tage lang hin und her geschrieben hab.
Ich darf auch als Serveradmin dieses Recht nicht setzten. Das haben die von gamed.de gesperrt. Allerdings behauptet der Support das Recht wäre nicht nötig. Die hätten sogar mit tsviewer.com Rücksprache gehalten. Glaube aber die haben nur keine Ahnung und wollten mich so vertrösten.... Also wird das wohl nix mehr. Alte Scheisse....
Vielleicht schreib ich meinem Provider Support aber nochmal!!!

Gruß Morpheus


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 02.11.2010 um 21:31 Uhr
oh, das sie dir so wenig Rechte geben, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie ich gerade bei gamed.de gelesen habe, vergeben sie die Rechte nur so, wie es vom TS Team vorgegeben wird. Machen sich die Sache also recht einfach. Dann wird das wirklich nichts.
Wechsel doch den Anbieter.... es wird bestimmt auch billiger.

Genau, schreib dem Support nochmal.... irgendwie müsst ihr euch doch einigen. Andere Anbieter schaffen das doch auch.


Offline
|
CalibraFatz


Level 1




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 03.11.2010 um 21:19 Uhr
hi...dieses Problem hatte ich auch mal....

Installiere mal ne ältere Version...nimm mal die 18er wennste hast...danach kannste dann auf die neuste Version updaten...also bei mir hats jeholfen




Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 03.11.2010 um 22:08 Uhr
ja das teste bitte mal - würde mich auch interessieren ob eine alte Client Version einfluss auf die Server-Rechte hat.


Offline
|
Morpheus
Thread-Ersteller


Level 1




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 10.11.2010 um 21:38 Uhr
Was?
Ihr meint mit ner älteren Client Version hab ich die Rechte dann wieder?
Wie geht'n das?
Aber Versuch macht kluch :-)
Melde mich wieder! Komm aber erst am WE dazu das zu testen.
Aber danke erst mal für den Tipp!

cheers


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 7 - 11.11.2010 um 19:51 Uhr
ich meine das nicht..... würde mich aber interessieren ob das wirklich möglich ist.


Offline
|
Morpheus
Thread-Ersteller


Level 1




Beiträge: 3
# Antwort: 8 - 14.11.2010 um 19:22 Uhr
Also...

Mit der beta 20 kann ich schon nicht mehr zum Server verbinden, da meine Version dann zu alt ist.
Und mit jeder funktionierenden Version kann ich die nötigen Rechte nicht ändern.
Läuft über kurz oder lang wohl auf ne Kündigung raus.
Trotzdem danke für die Hilfe!

Grüße Morph


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
28.04.2024 um 06:24 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 76ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint