Login - Passwort vergessen -
FWB Team - Flensburger Winterbock
Verfasst von Linki am 19.03.2008 um 16:41 Uhr 1

Neues KBR-Team .......

Wir bitten um rege teilnahme aller KBR'ler und auch gerne neuen Interessierten dieser Seite ......... Wir entdeckten ein einzigartiges, supersüffiges Bier aus dem hohen Norden Deutschlands und um es zu würdigen gründeten,Kasi und Linki, im Bereich "Teams" ein völlig neues Team und werden es mit sehr viel Freude und großem Genuß fortführen.

Mein Interesse wurde vor drei Wochen zufällig auf das Winterbier von der privaten Brauerei aus Flensburg gelenkt. Eigentlich suchte ich nur ein Bockbier um mich mal wieder an nem WE ordentlich abzuschädeln, doch es kahm anders. Ich entdeckte eine echte Rarität, wie ich finde, unter den Bockbieren. Es ist super lecker, geht runter wie Öl, und es verfehlt auch seine Wirkung nicht. "Feinste Braukunst" !!!

"" Unterschiede zwischen dem Winterbock aus Flensburg und anderen Bockbieren.
Der Flensburger Winterbock wird hoch vergoren und weist demnach einen Alkoholgehalt von 7,00 % Vol. auf. Dieser bleibt jedoch unterschwellig und wirkt nicht aufdringlich, weil das Bier in sich rund ist und süffig schmeckt.
Die fein abgestimmte Komposition spezieller Malzsorten verleiht dem Bier seine vollmundige Note und eine Farbe, die an Bernstein erinnert.
Im Gegensatz zu den anderen Bieren aus der Flensburger Brauerei haben die Flensburger dem Winterbocksud weniger Hopfen mitgegeben, was dem süffigen Geschmack der Komposition entgegenkommt.""
---Zitat von der Seite: http://www.ciao.de/Flensburger_Winterbock__Test_3060963

OK, eine Bemerkung am Rande : " Don't drink and drive "

weil wir wollen ja nun keinen zum unverantwortungslosem Alkoholkonsum auffordern .................. ha ha ha !!!

So nun auch genug Gerede. Bitte lasst Taten folgen.

Also ran an die Getränkemärkte und ordert "Flensburger Winterbock", Kisten- oder Sixpacksweise (Kunde ist doch König) (Sollen Sie sich mal etwas mühe geben) eigentlich ist die Saison dafür nämlich schon gelaufen, aber es gibt sicher noch irgendwo Restbestände, schliesslich gibt es ja viele die lieber dat orginale Maibock trinken. Na ja wers mag, das einem beim Biertrinken die Zunge steif im Hals hängt solls trinken, aber an alle anderen helft uns denen zu zeigen das wir mehr davon wollen !!!!!!!

Herzlichste Grüsse

KBR-Linki

Kommentare: 2
Seite [1]
Trox

01.07.2009

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 9
# 1 - 15.03.2008 um 02:45 Uhr

Habs schon probiert,
konnte mich nicht überzeugen eurem Team beizutreten

Prost
Spicy

12.01.2012

Ort: Schönau
Beiträge: 3
# 2 - 16.03.2008 um 09:53 Uhr

Moin ihr Spinner
Ein einzigartiges, supersüffiges Bier aus dem hohen Norden?? Na das klingt doch ganz nach meinem Geschmack - schickt mal n Fläschen rüber, ich teste und und lass mich dann im Team aufnehmen!
Stößchen...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
25.04.2024 um 19:29 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 67ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint