Forum - Thema | |
Nächstes Thema -> | |
Forum -> >>> GAMES -> Unreal Tournament -> UT 99 Settings |
Antworten: 1
Seite [1] |
|
KBR-Kasi Level 7 Herkunft: Uplengen Beiträge: 406 |
# Thema - 08.12.2019 um 16:57 Uhr
Moin welche Einstellungen habt ihr für eine flüssiges Gameplay bei UT 99 Ingame Einstellungen und ini-Werte. Habe bei mit das gefühl, als würde es nicht richtig rund laufen, was ja nur an den Einstellungen liegen kann. |
Inaktiv |
|
KBR-Kasi Thread-Ersteller Level 7 Herkunft: Uplengen Beiträge: 406 |
# Antwort: 1 - 19.12.2019 um 19:52 Uhr
Hier mal die Einstellungen die man min. für UT99 braucht OpenGL version 3.7 für UT besorgen http://www.cwdohnal.com/utglr/ Einstellung der INI´s UnrealTournament.ini = [Engine.GameEngine] CacheSizeMegs=16 [Galaxy.GalaxyAudioSubsystem] UseSurround=True Latency=45 OutputRate=44100Hz EffectsChannels=32 [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] ZRangeHack=True NoAATiles=True NumAASamples=4 // Level of anti-aliasing, valid values are 0, 2, 4 and 8. UseAA=True //Enable anti-aliasing. MaskedTextureHack=True SmoothMaskedTextures=False SceneNodeHack=True FrameRateLimit=62 // nicht über 100, sonst wird es instabil SwapInterval=0 // 0 =Vsync off, 1 Vsync on (erzeugt Maus Imput lag) UseFragmentProgram=True UseMultiDrawArrays=True TexDXT1ToDXT3=False DynamicTexIdRecycleLevel=100 CacheStaticMaps=True UseTexPool=True UseTexIdPool=True UseSSE2=True UseSSE=True BufferTileQuads=True SinglePassDetail=False SinglePassFog=True ColorizeDetailTextures=False DetailClipping=False DetailMax=2 RefreshRate=144 // Auf max des Bildschirm einstellen. MaxTMUnits=0 NoFiltering=False MaxAnisotropy=16 // Level der anisotrophischen Filterung Use16BitTextures=False UseS3TC=True UseAlphaPalette=True UseTrilinear=True UsePrecache=True ShareLists=False UsePalette=True UseMultiTexture=True UseBGRATextures=True UseZTrick=False MaxLogTextureSize=12 MinLogTextureSize=0 OneXBlending=False GammaCorrectScreenshots=False GammaOffsetBlue=0.000000 GammaOffsetGreen=0.000000 GammaOffsetRed=0.000000 GammaOffset=0.000000 LODBias=-1.000000 // Negative Werte für scharfe Texturen, Positive für verwaschen DetailTextures=True DescFlags=0 Description=RTX 2080 // nur wenn mal will, den Namen der GraKa eintragen HighDetailActors=True Coronas=True ShinySurfaces=True VolumetricLighting=True D3D9 Einstellungen optional - wenn man kein OpenGL nutzt [D3D9Drv.D3D9RenderDevice] ZRangeHack=True NoAATiles=True NumAASamples=4 UseAA=True UseSoftwareVertexProcessing=False UsePureDevice=True UseTripleBuffering=True MaskedTextureHack=True SmoothMaskedTextures=False SceneNodeHack=True FrameRateLimit=62 SwapInterval=0 UseFragmentProgram=True TexDXT1ToDXT3=False DynamicTexIdRecycleLevel=100 CacheStaticMaps=True UseTexPool=True UseTexIdPool=True UseSSE2=True UseSSE=True SinglePassDetail=False SinglePassFog=True ColorizeDetailTextures=False DetailClipping=False DetailMax=2 RefreshRate=75 MaxTMUnits=0 NoFiltering=False MaxAnisotropy=16 Use565Textures=False Use16BitTextures=False UseS3TC=True UseTrilinear=True UsePrecache=True UseMultiTexture=True MaxLogTextureSize=8 MinLogTextureSize=0 OneXBlending=False GammaCorrectScreenshots=False GammaOffsetBlue=0.000000 GammaOffsetGreen=0.000000 GammaOffsetRed=0.000000 GammaOffset=0.000000 LODBias=-1.000000 DetailTextures=True DescFlags=0 Description=My Video Card Description HighDetailActors=True Coronas=True ShinySurfaces=True VolumetricLighting=True FOV auf 95, behebt Anzeigefehler: User.ini = [Engine.PlayerPawn] DesiredFOV=95.000000 DefaultFOV=95.000000 Zuletzt editiert von KBR-Kasi am 20.12.2019 um 21:05 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Antworten: 1
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |