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KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Thema - 08.12.2019 um 16:57 Uhr
Moin

welche Einstellungen habt ihr für eine flüssiges Gameplay bei UT 99

Ingame Einstellungen und ini-Werte.

Habe bei mit das gefühl, als würde es nicht richtig rund laufen, was ja nur an den Einstellungen liegen kann.

Inaktiv
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 19.12.2019 um 19:52 Uhr
Hier mal die Einstellungen die man min. für UT99 braucht


OpenGL version 3.7 für UT besorgen

http://www.cwdohnal.com/utglr/



Einstellung der INI´s

UnrealTournament.ini =

[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=16

[Galaxy.GalaxyAudioSubsystem]
UseSurround=True
Latency=45
OutputRate=44100Hz
EffectsChannels=32

[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
ZRangeHack=True
NoAATiles=True
NumAASamples=4 // Level of anti-aliasing, valid values are 0, 2, 4 and 8.
UseAA=True //Enable anti-aliasing.
MaskedTextureHack=True
SmoothMaskedTextures=False
SceneNodeHack=True
FrameRateLimit=62 // nicht über 100, sonst wird es instabil
SwapInterval=0 // 0 =Vsync off, 1 Vsync on (erzeugt Maus Imput lag)
UseFragmentProgram=True
UseMultiDrawArrays=True
TexDXT1ToDXT3=False
DynamicTexIdRecycleLevel=100
CacheStaticMaps=True
UseTexPool=True
UseTexIdPool=True
UseSSE2=True
UseSSE=True
BufferTileQuads=True
SinglePassDetail=False
SinglePassFog=True
ColorizeDetailTextures=False
DetailClipping=False
DetailMax=2
RefreshRate=144 // Auf max des Bildschirm einstellen.
MaxTMUnits=0
NoFiltering=False
MaxAnisotropy=16 // Level der anisotrophischen Filterung
Use16BitTextures=False
UseS3TC=True
UseAlphaPalette=True
UseTrilinear=True
UsePrecache=True
ShareLists=False
UsePalette=True
UseMultiTexture=True
UseBGRATextures=True
UseZTrick=False
MaxLogTextureSize=12
MinLogTextureSize=0
OneXBlending=False
GammaCorrectScreenshots=False
GammaOffsetBlue=0.000000
GammaOffsetGreen=0.000000
GammaOffsetRed=0.000000
GammaOffset=0.000000
LODBias=-1.000000 // Negative Werte für scharfe Texturen, Positive für verwaschen
DetailTextures=True
DescFlags=0
Description=RTX 2080 // nur wenn mal will, den Namen der GraKa eintragen
HighDetailActors=True
Coronas=True
ShinySurfaces=True
VolumetricLighting=True



D3D9 Einstellungen optional - wenn man kein OpenGL nutzt

[D3D9Drv.D3D9RenderDevice]
ZRangeHack=True
NoAATiles=True
NumAASamples=4
UseAA=True
UseSoftwareVertexProcessing=False
UsePureDevice=True
UseTripleBuffering=True
MaskedTextureHack=True
SmoothMaskedTextures=False
SceneNodeHack=True
FrameRateLimit=62
SwapInterval=0
UseFragmentProgram=True
TexDXT1ToDXT3=False
DynamicTexIdRecycleLevel=100
CacheStaticMaps=True
UseTexPool=True
UseTexIdPool=True
UseSSE2=True
UseSSE=True
SinglePassDetail=False
SinglePassFog=True
ColorizeDetailTextures=False
DetailClipping=False
DetailMax=2
RefreshRate=75
MaxTMUnits=0
NoFiltering=False
MaxAnisotropy=16
Use565Textures=False
Use16BitTextures=False
UseS3TC=True
UseTrilinear=True
UsePrecache=True
UseMultiTexture=True
MaxLogTextureSize=8
MinLogTextureSize=0
OneXBlending=False
GammaCorrectScreenshots=False
GammaOffsetBlue=0.000000
GammaOffsetGreen=0.000000
GammaOffsetRed=0.000000
GammaOffset=0.000000
LODBias=-1.000000
DetailTextures=True
DescFlags=0
Description=My Video Card Description
HighDetailActors=True
Coronas=True
ShinySurfaces=True
VolumetricLighting=True



FOV auf 95, behebt Anzeigefehler:

User.ini =
[Engine.PlayerPawn]
DesiredFOV=95.000000
DefaultFOV=95.000000



Zuletzt editiert von KBR-Kasi am 20.12.2019 um 21:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
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